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Goya Banzai Surf X Pro
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Goya Banzai Surf X Pro

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  • SSF15468
Manöverorientiertes Vier-Latten-Wellensegel. Der Fokus liegt auf maximaler Manövrierbarkeit und... mehr
Produktinformationen "Goya Banzai Surf X Pro"

Manöverorientiertes Vier-Latten-Wellensegel. Der Fokus liegt auf maximaler Manövrierbarkeit und Kontrolle. Du hast die Freiheit, deine eigenen Linien auf der Welle zu ziehen und genau so zu surfen, wie du willst. Mühelose Fahrt und Leichtigkeit, die es dir erlaubt, stundenlang zu surfen. Handling-Charakteristik: Das Banzai Surf Pro hat einen bisschen kürzeren Gabelbaum im Vergleich zum Banzai 11 Pro und Banzai Max, was in Kombination mit dem niedrigeren und zentrierteren Auftrieb dir ein ausgeglichenes neutrales Gefühl für maximale Kontrolle und Manövrierbarkeit gibt. Dadurch fühlt sich das Segel auch super leicht in der Hand an und gibt dir die volle Kontrolle beim Wellenreiten. Die Power zieht nie zu viel oder zu wenig, sondern ist immer da, wenn du sie brauchst.

X Pro Konstruktion:
Hauptfensterscheibe: 6 mil X-Ply Film besteht aus einer schwarzen Ultra-PE-Faser, die eine hohe Modul-Dehnfestigkeit und eine hohe Reißfestigkeit bietet. Die Faserkonfiguration ermöglicht eine maximale Leistung der Fasern. Schwarze Garne sind extrem reflexionsarm, das heißt, sie absorbieren das gesamte Licht und verschwinden, wenn man durch das Segel blickt.


Obere Fensterflächen: 5 mil Dimension-Polyant Polyester X-PLY ® Styles sind für reduzierte Dehnung und erhöhte Reißfestigkeit.


Obere Farbpaneele des Körpers: 2,5 mil Scrim von Dimension-Polyant ist ein Polyester-Gewebe plus X-PLY ®, die für ein geringeres Gewicht bei gleichzeitig reduzierter Dehnung eines traditionellen X-PLY ®-Produkts.


Fuß/Klebefläche: 4 mil Aramid Scrim hat ein verbessertes Gelege mit größeren Denier-Fasern, aber immer noch mit der hochfesten Aramid X-PLY ®. Es hat eine viel größere Reiß- und Durchstoßfestigkeit bei den höchsten Belastungen des reinen Wellenreitens. Carbon Stretch Control Tapes werden aus vorgespannten Carbonfaserbündeln hergestellt, für eine geringe Dehnung und keine Kräuselung. Ein verbesserter PSA-Klebstoff ermöglicht eine aggressive Klebrigkeit. Die Verwendung dieser Bänder ermöglicht eine leichtere und effizientere Flicken und Segelverstärkung. Doppelte Nähte um das Hauptfenster. Dacron Leech Kantenverstärkung. Gefaltete Hinterkante an der Masttasche, um ein Ausfransen zu verhindern.

 

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